SEMINAR

Yoga mit Swami Tattvaroopananda 

Anmeldung

Datum: 4. April 2019

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

TEILNEHMER::  max. 17

KOSTEN::  25,00 Euro p.P.

„Hingabe & Vertrauen in die Yogapraxis und ins Leben “ - Meditation und Vortrag

Schon zum vierten Mal kommt unser Freund und Lehrer Swami Tattvaroopananda aus Südindien zu uns nach Pruchten.

Swamiji ist Vedanta- Lehrer und wir haben wieder Gelegenheit seinem inspirierenden, tiefgreifendem Vortrag zu lauschen und einen ganzen Tag mit ihm zu verbringen. 

Datum: 5, April 2019

Uhrzeit: 8:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr 

TEILNEHMER::  max. 17

inkl.:   Essen & Trinken

KOSTEN::  85,00 Euro p.P.

„Yoga für den inneren Frieden“ 

8:30 Uhr beginnen wir mit  Yoga I Meditation, wir werden gemeinsam frühstücken mit Dhal und Früchten, gemeinsam am Meer spazieren gehen, einem Vortrag lauschen und mit einer Yogastunde den Tag abschließen. 

 

Der Erlös geht als Spende an das Janaka-Janani- Gurukulam in Trivandrum, eine Schule für mittellose Mädchen welche einen oder beide Elternteile verloren haben. Swami Tattvaroopananda gründete vor 10 Jahren ein Gurukulam für Jungen und 2017 eines für Mädchen. 

Info

Anmeldungen zu den Einzel-Seminaren oder auch für beide Seminare zusammen sind möglich.

Bitte nutze im Anmeldeformular die Seminar- Auswahl