REISE

Yoga-Retreat Griechenland 

Anmeldung

START: 09. Mai 2020

ENDE: 16. Mai 2020

ORT: Nikiti – Chalkidiki

THEMA: Flexibel & Stabil das Leben 

                gestalten

TEILNEHMER::  max. 12

KOSTEN::  379,00 Euro p.P.

Flexibel & Stabil

Auf dieser Reise widmen wir uns den Themen „ Flexibilität & Stabilität „. 
Während der täglichen Yoga- und Meditationspraxis erforschen, erspüren und erfahren wir wie wir in uns diese Qualitäten etablieren können. Was unterstützt uns fest verankert und doch flexibel im Leben zu stehen? Was verleiht uns die nötige Kraft und Stabilität?  
Mit 2 x täglich Yoga an 5 Tagen und 1x täglich an 2 Tagen, Meditationen, Gesprächen, viel Zeit zum Erkunden der Halbinsel oder zum Baden in den schönsten Buchten Chalkidikis bietet dir diese Reise Gelegenheit dich auf Neues einzulassen, Neues zu lernen und das Erlernte in deinem Alltag zu nutzen.  
Das praktische Üben, wenn das Wetter es erlaubt, ausschliesslich in der Natur, steht im Zentrum dieser Woche. Wanderungen und Ausflüge runden das Programm ab. 

START: 10. Oktober 2020

ENDE: 17. Oktober 2020

ORT: Nikiti – Chilkidiki

THEMA: Rückzug & Stille

TEILNEHMER::  max. 12

KOSTEN::  379,00 Euro p.P.

Rückzug & Stille 

Auf Raum und Weite folgen Rückzug und Stille. Wie gelingt es uns Stille in uns zu etablieren? Wie können wir in Oasen von Stille und Rückzug finden? Erlebe entspannende Tage auf dieser Reise mit Yoga, Meditationen, Gesprächen, viel Zeit zum Erkunden der Halbinsel oder zum Baden in den schönsten Buchten Chalkidikis. Die tägliche Yoga- und Meditationspraxis, fast ausschliesslich in der Natur,  verleiht Dir Stabilität und innere Ruhe. 
Die asanas helfen herauszufinden, was Dir gut tut und wo deine persönlichen Grenzen liegen. Der Atem begleitet das Üben, unterstützt Dich in Deiner Präsenz und Wachheit. In der Meditation gehen wir in die Tiefe, dorthin wo Deine Potenziale verborgen liegen.  
Das praktische Üben steht im Zentrum dieser Woche. Wanderungen und Ausflüge runden das Programm ab. 

Info

Flüge, Unterkunft, Transfer, Verpflegung sind nicht im Seminarpreis inbegriffen. 

Weitere Informationen und Anmeldung auf Anfrage.