SEMINAR

Reise durch die Chakren

Anmeldung

Datum: 17. August 2019

Uhrzeit: 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr

TEILNEHMER::  max. 12

KOSTEN::  139,00 Euro p.P.

                    inkl. Mittagessen

Reise durch die Chakren

Sieben Hauptchakren sind vom Steißbein durch die Wirbelsäule bis zur Kopfkrone in uns situiert. Wenn wir uns in unserer Yoga- und Meditationspraxis auf die Chakren konzentrieren und deren Themen aufdecken, dann ist dies ein Prozess der Reinigung der Chakren. 
In diesem Seminar  geht es darum herauszufinden: Wie verbunden fühle ich mich? Wie kraftvoll und vital ist mein Körper? Was schenkt mir Vertrauen und Sicherheit?  Wie stehe ich für mich selbst ein? Was möchte ich wirklich?  
Mit Körperübungen, Meditationen, Bandhas & Mudras findest du  heraus was dir gut tut, wo deine Grenzen liegen und wie du  mit deinem Körper und dir selbst umgehst. Der Atem begleitet das Üben, hilft wach und aufmerksam zu bleiben. In der Meditation gehen wir in die Tiefe, dorthin wo die eigene Wahrheit und  die Potenziale verborgen liegen. Mantras unterstützen hierbei mit ihrer heilenden Wirkung. 

Info

Bitte nutze im Anmeldeformular die Seminar- Auswahl