SEMINAR

MAI 2019

Anmeldung

Datum: 11. Mai 2018

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

TEILNEHMER::  max. 17

KOSTEN::  59,00 Euro p.P.

                    inkl. Tee/Obst

Aus vollem Herzen leben

Im Yoga nennen wir das gute Gefühl „upasana“, der Moment, wenn es in uns ganz friedlich, ruhig und leicht wird. Der Moment, in dem wir uns mit uns selbst gut fühlen. An diesem Tag geht es darum herauszufinden: Was berührt mein emotionales Herz? Was befriedet mein spirituelles Herz? Was hilft mir Knoten zu erkennen und zu lösen? Was gibt mir ein gutes Gefühl? Was tut meinem organischen Herzen gut? Die Konzepte des Yoga können hier eine Hilfe sein. Die asanas dienen dafür herauszufinden wo meine Grenzen liegen und wie ich mit meinem Körper und mir selbst umgehe. Der Atem begleitet das Üben, hilft wach und aufmerksam zu bleiben. In der Meditation gehen wir in die Tiefe. Mudras und Bandhas vertiefen das Üben. Mantras unterstützen mit ihrer heilenden Wirkung. 

Datum: 7. April 2019 | Start

Uhrzeit: siehe Termine

TEILNEHMER::  max. 10

inkl.:   Essen & Trinken

KOSTEN::  149,00  p.P. 

                    

Termine.:   

So.   07.04. 2018 | 13:00 - 16:00 Uhr

Mo. 08.04. 2018 | 16:00 - 18:00 Uhr

Mi.    10.04. 2018 | 16:00 - 18:30 Uhr

Do.   11.04. 2018 | 16:00 - 18:00 Uhr

Fr.     12.04. 2018 | 13:00 - 16:00 Uhr

Organisation.:   

erstes Treffen, Einführung, Yoga, Suppe 

am 1. Tag und Rezept für zu Hause

Einzelpraxis auf Wunsch nach Absprache 

Hatha- Yoga & yogisches Fasten

Hatha- Yoga und yogisch fasten  bieten eine gute Möglichkeit um den Körper zu reinigen und zu entschlacken. Eine Mungbohnen- Reis- Diät oder eine Reis- Diät, je nach deiner Konstitution sind einfache Monodiäten. Diese Reinigungsdiäten verleihen neue Kraft. Sie reinigen und tonisieren das gesamte Verdauungssystem und die Nieren. 
Diese Art des Fastens ist ein effektives Werkzeug, um unseren Verbrennungsmotor wieder richtig anzukurbeln und in Schwung zu bringen.
Eine besonders sanfte, aber intensiv nach innen gerichtete Hatha- Yoga- Praxis, die Meditationen und die Kriyas ( Reinigungstechniken/ pranayamas ) unterstützen den Reinigungsprozess von Körper, Geist und Seele. 
Du hast die Möglichkeit Dir in einer Einzelsitzung ein auf dich zugeschnittenes Yogaprogramm und Ernährungsempfehlungen erstellen zu lassen. 

Info

Bitte nutze im Anmeldeformular die Seminar- Auswahl