INDIEN MEETS PRUCHTEN

ZU GAST IM JIOTHY YOGA-HAUS

Swami Tattvaroopananda
Vorträge I Meditationen

28.03. und 29.03. 2017  Anmeldung und Reservierung erforderlich
info@jiothy-yogahaus.de

Teilnahmegebühr pro Veranstaltung 25 € *

Vor etwas mehr als 13 Jahren habe ich Swami Tattvaroopananda in Kerala/Südindien kennengelernt. Damals waren wir Schüler in einem Yoga Vedanta Center. 2013 sind wir uns zufällig in Indien wiederbegegnet und Swami hat meine Einladung uns in Pruchten zu besuchen angenommen. Nun besucht er uns schon zum dritten Mal und ich  freue mich wieder sehr auf einen gemeinsamen Tag mit Euch und Swami Tattvaroopananda. Wir werden eine Yogastunde erleben und die Möglichkeit bekommen mit Swami ins Gespräch zu kommen bzw. einem inspirierenden Vortrag zu lauschen.

Swami Tattvaroopananda ist Vedanta- Lehrer. Er erwarb sein tiefes Wissen über den Vedanta als langjähriger Schüler Swami Dayanandas in der Tradition von Swami Sivananda. Er unterrichtet Yoga, Vedanta, Bhagavad Gita und Sanskrit in verschiedenen Ashrams und Schulen.

Vor 9 Jahren gründete er ein Gurukulam für Jungen in Trivandrum/Südindien, die einen oder beide Elternteile verloren haben und die weder die finanziellen Mittel noch die Unterstützung haben die es für eine Ausbildung und einen Weg aus der Armut braucht. Ein weiteres Gurukulam für Mädchen befindet sich derzeit im Aufbau. Ein Gurukulam ist keine Schule. Die Kinder gehen auf die normalen staatlichen Schulen. Das Gurukulam stellt dafür Unterkunft, Essen, Kleidung, Schulmaterial und alle weitere Unterstützung.

Dafür werden pro Jahr und Kind 21.000 Rs (262,- € ) benötigt. Ich lade Dich von Herzen ein mit uns diese Tage mit Swami Tattva  zu erleben. Um einen kleinen finanziellen Beitrag wird gebeten. Dieser Beitrag wird zu 100% an das Janaka-Janani-Kripa Gurukulam in Trivandrum gespendet.

Herzlichst Jacqueline

Flyer zum download